Gute Bewertungen für Yoko Tempelhof

Innerhalb weniger Wochen nach Eröffnung wurde der Yoko Sushi Betrieb von den Kunden, die online bestellt hatten zu einem der besten Lieferservice im Bezirk Tempelhof gewählt.

Die gesamte Belegschaft freut sich natürlich über diesen positven Zuspruch der Kundschaft und nimmt dies als Ansporn, weiter zuverlässig und schnell die frischen Sushi Produkte im Sushi Lieferservice anzubieten.

Juni 2011 – Yoko Sushi Tempelhof verteidigt seinen ersten Platz  !

Bester Sushi Lieferservice in TempelhofUnter 53 Mitbewerbern im Liefergebiet Tempelhof wurde der Yoko Sushi Betrieb im Tempelhofer Damm 128 von den Kunden im Onlineportal auf Platz 1 gewählt. Qualität und Service – eine unschlagbare Kombination ! Weiter so !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>