Stilvolles Ambiente für Sushi Genuss im Tempelhofer Damm

Hier ein paar Impressionen vom Gastraum:

Der Tresen von Yokosushi Tempelhof

 

Bei Sushi kommt es auf die Frische der Ware an, aber der Gast möchte auch genauso gut und angenehm sitzen, daher wurde ein Gastraum geschaffen, in dem sich die Qualität der Sushiprodukte wiederspiegelt.

Gastraum von Yokosushi Tempelhofer Damm

 

Als weiteren Service bietet Yoko in Tempelhof preiswerte Mittagsmenüs mit Preisvorteilen bis zu 30 % an. Klicke Hier zum Download der Mittagskarte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>