Inside Outside Rolls

In diese Sushi Spezialität werden zumeist mehrere Zutaten eingerollt. Im Unterschied zu den Makis befindet sich das Noriblatt auf der Innenseite der Reisrolle, sodass außen der Reis noch mit verschiedenen Zutaten umhüllt werden kann. Zumeist wird Masago ( Flugrogen ) oder Sesam benutzt. Allerdings hat sich in letzter Zeit der Trend zu altenativen Umhüllungen wie z.B. frischer Schnittlauch durchgesetzt.

Tempelhof Roll CaliforniaEindeutig der Klassiker unter den Inside Outside Rolls : die California Roll – gefüllt mit Surimi und Avocado – umhüllt mit Masago

Tempelhof-Inside Outside Roll mit Avocado und LachsHier eine Variante mit Lachs und Avocado, die zu den Topsellern gehört – die Umhüllung mit Schnittlauch lässt die Rolle noch appetitlicher aussehen.

Inside Outside Rolls sind ein fast unverzichtbarer Bestandteil eines jeden Sushi Menüs und werden bei fast jeder Bestellung nachgefragt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>